Krah-Rakterkopf

Krah-Rakterkopf

Wer, wenn nicht ich?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Krah-Rakterkopf

  1. Miriam sagt:

    Er ist sehr hübsch.

  2. R.MH sagt:

    Liebe Maja –

    ich sțbere gerade auf Adidals Computer herum Рgucke auf deinen Blog (den ich gerne ab+zu lese!) und finde dieses wunderbare Rabenfoto!!
    Ganz wunderbar!! Ich selbst liebe diese Vögel auch sehr!!!

    Übrigens gibt es auf dem SWM (unser Weihnachtsmarkt) eine alte ungarische Bildhauerin namens Emese gespr. Emesche) , die in München Krähen/Raben und Katzenmutterl ist. Sie ist mit vielen Rabenvögeln befreundet, wirklich befreundet: die Vögel setzen sich auf ihre Schulter! Daneben füttert sie jede Nacht (ab 2 Uhr, wie sie sagt) die Strawanzerkatzen (=heimatlose Katzen) Münchens.

    Der Herr Grübel oder Gübel, der am 6. Dezember 3 oder 4 Aussteller auf dem SWM interviewed hat, hat auch Emese interviewt!!! (der link zu „meinem “ Interview siehe unten. Emeses ist in derselben Rubrik zu finden – kann ich gerade nicht suchen, sonst geht mir der Text hier flöten)
    Sehenswert!! (Emeses Interview). Köstlich, wie der Herr Grübel versucht, sie abzuwimmeln, und was der Sender (irgendsoein Münchner TV Sender) aus ihrer redeflut macht („die sejr begeiterungsfähige Künstlerin“…) Tja, Emese redet IMMER ohne Unterlass, wenn sie nicht gerade Katzen füttert Sie hat daher auch keine Zeit, für sich oder für irgendetwas anderes als für ihre Katzen und Raben zu sorgen. Da der SWM aber ein altes linkes Projekt ist (mit all diesen alten „Freaks“) und Emese seit über 30 Jahren zu uns gehört, bezahlen wir ihre Gebühren (ihr gesamtes Geld/H IV/ geht natürlich für Katzen- und Vogelfutter weg, bauen ihre Bude auf und bringen ihr jeden Tag ein Essen. Sie war einmal ein sehr berühmte und ganz wunderbare Bildhauerin und Malerin, kannte die bedeutendsten Künstler Mitteleuropas… Was da an ihrem Stand steht, sind wirklich ihre Arbeiten!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Haus mit dem Bergenblick
    Bis zum 1.1.2013!!

    XX

    Regina

    http://www.muenchen-tv.de/sendungen/muenchner_stadtrundgang/Schwabing_(4)-3893.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.