Wenn Wenige weniger werden…

Wenn einige Wenige einer weniger werden und das als einen Sieg feiern, dann erklärt das vor allem, warum sie so WENIGE sind.

Mario Weinkauf, er war drei Jahre lang Präsident des BFC Dynamo, ist heute aus dem Verein ausgetreten.

Vielleicht hat Herr Thiel doch alle Rechte gekauft – am Traditionslogo des BFC Dynamo. Jemand aus den gut informierten Kreisen flüsterte mir diese, seine Ãœberzeugung zu. Aber das ist eigentlich egal…

So lange es einen Pressesprecher des Wirtschaftsrates (Thomas Heilmann-Kern) des BFC Dynamo e.V. gibt, der in öffentlichen Foren dazu auffordert, mit anderen Mitgliedern und Fans des Vereins nicht zu reden, sie zu ignorieren – so lange ist etwas faul und wer das nicht sieht, verschließt absichtlich beide Augen vor offensichtlichen Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde unter BFC UND DIE MEDIEN, FO-RUMS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.