Eine Rose auf meinem Tisch…

Auf meinem Tisch steht eine Rose, sie rekelt sich mir entgegen und duftet nach Sommer. Der Sommer hält sich zurück dieses Jahr, da gelingt es einer Rose auf dem Schreibtisch, einem glattweg vorgaukeln, alles wäre ganz anders.

Die Rose bekam ich geschenkt, sie stammt aus dem neuen Garten Eden – der sich in der Florastraße 11 befindet, dort kann man sich seit einer Woche in jeder Jahreszeit mit dem Sommergefühl versorgen.

Eigentlich wollte ich in dem hübschen Lädchen ja noch die Wand fotografieren, aber die soll eine Ãœberraschung für die Ladenbesucher sein…

Floragarten

Floragarten

Ein Stückchen Eden - Florastraße 11

Ein Stückchen Eden – Florastraße 11

FloraGarten - Florastr. 11

FloraGarten – Florastr. 11

Dieser Beitrag wurde unter Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Rose auf meinem Tisch…

  1. Pingback: Das Herbststräußchen, von dem es kein Foto gibt | Jetzt erst recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.