Eine Rose auf meinem Tisch…

Auf meinem Tisch steht eine Rose, sie rekelt sich mir entgegen und duftet nach Sommer. Der Sommer hält sich zurück dieses Jahr, da gelingt es einer Rose auf dem Schreibtisch, einem glattweg vorgaukeln, alles wäre ganz anders.

Die Rose bekam ich geschenkt, sie stammt aus dem neuen Garten Eden – der sich in der Florastraße 11 befindet, dort kann man sich seit einer Woche in jeder Jahreszeit mit dem Sommergefühl versorgen.

Eigentlich wollte ich in dem hübschen Lädchen ja noch die Wand fotografieren, aber die soll eine Überraschung für die Ladenbesucher sein…

Floragarten

Floragarten

Ein Stückchen Eden - Florastraße 11

Ein Stückchen Eden – Florastraße 11

FloraGarten - Florastr. 11

FloraGarten – Florastr. 11


0 Kommentare und 1 Trackback/Pingback

  1. […] Kamera in der Tasche, und dann sehe ich ganz anders aus als gewohnt . Die beiden guckten fragend. “Ich war die, mit der Rose auf meinem Schreibtisch.” Es fiel Ihnen gleich wieder ein, und sie wollten noch mit mir sprechen, aber ich war in […]

Einen Kommentar schreiben