Rentner besetzen ihren Jugendklub

Ich weiß nicht, wie viele Jugendklubs diese Stadt schon geschlossen hat. Es waren viele! Vielleicht wären es einige weniger gewesen, wenn die Jungen so viel Mut wie die Alten gehabt hätten.
Unsere Solidarität ist wichtig!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rentner besetzen ihren Jugendklub

  1. Miriam sagt:

    Die Weddinger Seniorenfreizeitstätte am Leopoldplatz soll auch geschlossen werden.

    http://weddingweiser.wordpress.com/2012/08/05/seniorenfreizeitstatte-abriss-ja-oder-nein/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.