Immer noch nicht zu träge für Anträge…

Beim BFC Dynamo geht der Wahlkampf weiter. Keine der beiden sich bekämpfenden Parteien hat ihre Kandidaten benannt. Ein einziger Kandidat, Frank Lienig, hat sich bisher vorgestellt, ganz offen, mit allen Daten im Internet – den kann man fragen und befragen – meine Stimme bekommt er, obwohl ich mit der Fangruppierung (79er), zu der er gehört, sehr oft scharfe  Differenzen hatte. Aber ihr Kandidat sagt mir, wie er sich einbringen will, wo seine Kompetenzen liegen und er meint es ganz sicher ernst mit seinem Engagement. Vorgestellt hat er sich einen Monat vor der Wahl…

Meine Stimme bekommt er, der Frank Lienig!

Ich bin heftig kritisiert worden, nicht nur einmal sondern häufig: für meine Anträge an die Mitgliederversammlung. Die Mitglieder fühlten sich genervt. Versammlungsleiter lasen manchmal die Anträge schon so vor, dass man sich nur genervt fühlen konnte.

Diesmal wähle ich zur Vereinfachung des Nachdenkens über die Anträge diesen Weg, ich stelle sie schon mal ins Internet. Dann kann jedes sie lesende Mitglied schon jetzt nachdenken, ob er ihnen zustimmen oder sie ablehnen will.

[mygal=antrag]

Ich hoffe, ihr seht mir die Tippfehler nach… Kommentare, Nachfragen und Diskussionsbeiträge sind ausdrücklich gewünscht und dürfen auch per Mail geschickt werden. Bitte vermerkt, ob ihr die Beiträge veröffentlich haben wollt – oder nicht…

Dieser Beitrag wurde unter BFC UND DIE MEDIEN, FO-RUMS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immer noch nicht zu träge für Anträge…

  1. Maja Wiens sagt:

    Einen Kommentar zu diesen Anträgen gibt es bei der Umleitung zu lesen, der ist irgendwie dahin gerutscht…
    Danke an den Kommentator – Tippfhler habe ich auch gesehen…

  2. Lankwitz sagt:

    Ich empfinde es mehr als traurig, daß dieser Verein, so den Bach runtergeht!!
    Ich habe keinen Bock mehr!!
    Da kommt ein „Wessi“ und ein Türke mit „schönen kurzen Haar“, und führt die Mannschaft aus den Keller!!
    Und dann folgt dieses Theater!!
    Ich bin fast 40zig,
    aber diese Union-Pisse, kotzt mich an!!!

    Lankwitz bleibt WEIN-Rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.