Kommentare: 2 – von Miriam

Oh, eure Antworten schreien nach einer Antwort, ihr habt Recht und ihr habt Unrecht – jeweils auf andere eurer Kritikpunkte bezogen – aber ihr müsst euch noch gedulden, ein wenig jedenfalls. Ich schreibe gerade an einem neuen Konzept für den KiB e.V. und an den Texten für dessen neue Website und brüte über einer neuen Sozial- und Kulturmarketing-Strategie eben dieses Vereins und treffe mich mit Menschen, mit denen ich darüber diskutiere, wie sich die Verdrängung der angestammten Bevölkerung aus dem Wedding verhindern oder zumindest eingrenzen lässt… Ehrenamtlich logischerweise… Wer bezahlt schon Menschen für gegen den Mainstream ausgerichtetes Handeln? Geld verdiene ich aber auch, und zwar nicht als irgendwo Angestellte und in der Größenordnung wie mein fiktiver freiberuflicher Nichtkünstler… Und Menschen wie mich gibt es viele…

Die Pläne der Ursula von dem Leiden packen das Problem der sozialen Schieflage und des unsolidarischen Handelns nicht an der Wurzel.

Eine etwas ausgefeiltere Antwort folgt demnächst. Geduld bitte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.