Infiziert!

Nein, meine tägliche Menge Ingwer hat mich nicht geschützt. Vemutlich hätte ich alle Fenster geschlossen halten, menschliche Kontakte meiden und vorsichtshalber im Bett bleiben sollen.

Aber ich war wieder einmal unvorsichtig. Und nun habe ich die Quittung. Deftiger grippaler Infekt.

Aber ich ahne, wer SCHULD ist: Miriam hat es auch und mit ihr habe ich telefoniert…  Wobei - mir fallen da noch einige Menschen ein, die einen Anteil daran haben könnten, dass ich jetzt so schniefe und huste… Paul hat zwar zur Zeit keinen Infekt, aber mit ihm habe ich auch telefoniert. Stimmt, ich habe mit Steffen nicht telefoniert, aber ich hörte von Norbert, dass Steffen einen grippalen Infekt hat. Und der kennt Thomas und mit Thomas habe ich auch telefoniert… Kein Wunder also, dass ich mich angesteckt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.