Die eierlegende Druckmichsau…

Nasheyo braucht einen neuen Drucker. Er soll alles können und keine hohen Folgekosten verursachen, kein Bermudedreieck für Tintenpatronen…

Ob es mit dem Eierlegen klappt, ist noch sehr ungewiss…
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die eierlegende Druckmichsau…

  1. Miriam sagt:

    Man sollte das Gerät so konstruieren, dass die Eigelbs aus den gelegten Eiern sogleich Verwendung als Druckfarbe finden… wäre dann wohl das Gelbe vom Ei :-). Man gibt wahlweise noch Blaubeeren oder Tomaten hinzu, dann wird’s entweder grün oder orange.

  2. Martin K. sagt:

    Wann schreibst du mal wieder was zum BFC?

  3. Maja Wiens sagt:

    Hallo Martin – die Frage ist gut. Die Antwort schwierig. Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder etwas zum BFC schreibe. Warum fragst du denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.