Ehard Scherner feiert Geburtstag – Glückwunsch! Wikipedia…

Erhard Scherner – Treffen in Blossin März 2022

Heute ist Erhard Scherer 94 Jahre alt geworden. Zum 90. Geburtstag gratulierte ich hier. Inzwischen gibt es einen Wikipedia-Eintrag, aber der ist nicht so ganz, wie Erhard ihn sich wünscht. Das hat er mir mehrmals deutlich gesagt. Immer, wenn wir uns sahen. Sehr, sehr deutlich. Nun hat Wiki leider furchtbar strenge Regeln, und deshalb wünsche ich mir heute für ihn, dass alle Menschen, die das irgendwie können, den Wikipedia-Eintrag verbessern. Bitte macht das!

Erhard Scherner bei Wikipedia

Demnächst, so flüsterte man mir zu, wird es auch einen Dokumentar-Film über Umweltschutz in der DDR zu sehen geben, in dem Erhard vorkommt. Ihm waren nämlich die Kröten schon damals wichtig. Mir übrigens auch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.