Das beste Internetcafé der Welt

Natürlich gibt es in Berlin an beinahe jeder Ecke ein Internetcafé. Und auch in New York, Paris oder London hat man keine Schwierigkeiten, eines zu finden. Ich allerdings empfehle eines, das etwas abseits liegt: In der Türkei, genauer: An der türkischen Rivera in Side. Während man Mails beantwortet, hört man das Rauschen des Meeres… Die Cola ist kalt und nicht teuer, die Verbindung ins Netz ist schnell, und man kann problemlos mit dem eigenen Notebook arbeiten, wenn man es denn dabei hat und sich damit wohler fühlt. Aber auch die Fremdrechner funktionieren, sind schnell und es sind natürlich alle Messenger installiert, die Mensch so wünschen könnte. Von MSM bis SKYPE. Also: Nichts wie hin, wenn ihr mal in der Gegend seid. Als Zugabe gibt es dort noch: Eine Zeitreise, Sonne, Palmen und das Mittelmeer…
bestes Internetcafé

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.