Sag mir, womit Du fotografierst und ich sage Dir…

Warum kauft jemand eine Kamera für ein paar hundert Euro mehr, nur weil ein anderer Name auf dem baugleichen Model steht?

Eine mögliche Erklärung: Weil der Mensch manchmal nach der Kamera beurteilt wird.

Sag mir, womit Du fotografierst, und ich sage Dir, ob ich Dich erst nehme…        Dabei garantiert eine teure Ausrüstung gar nichts. Sie erleichtert nur die Arbeit – wenn sie ihr Geld wert ist.

 

Hundebar

Hundebar

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.