Liveticker…

Deutschland wartet auf den Sturm. Er ist angekündigt. Er wird kommen. Der Berliner Fußballverband hat vorsichtshalber für morgen alle Spiele abgesagt. Das ist vernünftig. Orkantief „Emma“ nähert sich. Vermutlich werden auch im Herrenbereich viele Fußballspiele abgesagt. Statt das Spiel im Stadion oder am Ticker im Internet zu verfolgen, kann der Bürger nun im Internet verfolgen, was es über „Emma“ zu berichten gibt: Es gibt einen Live-Ticker. Dort habe ich gelesen, dass die Ruhe vor dem Sturm vorbei ist.

******************** 29. Februar *** 22.58 Uhr ********************Usermail von Andreas Müller: „Hallo aus dem Landkreis Erding im Münchner Nordosten. Bin gerade vom Joggen zurückgekommen, teilweise mit kräftigem, aber noch erträglichen Gegenwind. Mittlerweile ist der herannahende Sturm aber bereits deutlich zu spüren, ab und zu flaut er etwas ab, um danach wieder kräftig an den heruntergelassenen Jalousien zu rütteln. Und in der Küche heult der Abzug wie ein Schloßgespenst.“

******************** 29. Februar *** 22.53 Uhr ********************Usermail von Patrizia Schultz: „Kohle Feut unn´ Nordenwind gifft ´n krusen Büdel unn´enn lütten Pi… . . Ganz hartliche Gröt von een Lüttdeern ut Hamborch.“

Zum Ticker: KLICK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.