Nu is det Fahrrad weg!

Fahrrad is verkooft. Für schlappe 80. Uff dem Flohmarkt, heute. Mauerpark. Na für ville Nachhilfe reicht det nich. Aba musste sein. War nur konsequent. Wie wir mit der Kleenen im Zoo warn, da hat der Fernsehn jekiekt. Statt zu üben – wat soll man dazu noch sagen. Strafe muss sein. Der is sich janich bewusst, dat er mit seine Blödheit die janze Familie in Arsch tritt. Aba nich mit mir, da is er an den Falschen jeraten. Dem bring ik die Flötentöne noch bei. Dienstach hab ik een Jespräch bei det Jugendamt, die könn mir ja och mal unterstützen. Aber wascheinlich sind die och so weich. Na ma sehn. Warten wa det mal ab.

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nu is det Fahrrad weg!

  1. yo sagt:

    hm.. was isn das hier? ne geschichte? versteh ich grad nich so janz… (:
    ansosnten, den text über die fragen und die zeit un so find ich schön!

    lg

  2. Maja sagt:

    Hi Yo,
    der kurze Text gehört zu zwei anderen -(Der rafft det nicht – Selber schuld) und erzählt von einem Jungen, der im Diktat viele Fehler macht… Und sein Vater ergreift eben Maßnahmen…

    Aber gut, dass du kommentiert hast – die Texte stehen so nicht wirklich für sich allein – und dann muss ich wohl den Zusammenhang deutlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.