SzaraÅ„cza, Sauterelle, Grasshopper, Cavalletta…

Es geht ihnen gut. Sie fühlen sich wohl. Meine Fotomodelle – erste Aufnahmen:

[mygal=heu]

Das schwarze Meerschweinchen ist übrigens noch da…

Den Tipp für die Tür 23 bekam ich von Sabrina (danke) – KLICK 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SzaraÅ„cza, Sauterelle, Grasshopper, Cavalletta…

  1. Miriam sagt:

    Liebe Maja,

    in der Dreiecksgeschichte habe ich nach dem Dritten im Bunde vergeblich gesucht, dann aber das Dreieck gefunden :-). Ob sie nicht schön sind? Ja, irgendwie finde ich, die sind nicht schön. Aber auf Äußerlichkeiten darf es nicht ankommen.

    Charly und dir schöne Weihnachten!
    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.