Engel im Parkhaus

Heute – gegen Mittag – begegneten mir im Parkhaus des Einkaufszentrums zwei Engel. Richtige, ganz lebendige Engel. Beide waren mit Flügeln versehen, der eine mit roten, der andere mit goldenem Engelshaar geschmückt. Jeder Engel trug einen glitzernden Heiligenschein. Und weil sie so schön aussahen, habe ich die Engel gefragt, ob ich sie fotografieren dürfe. Ich durfte. Und während unseres kurzen Gesprächs habe ich erfahren, dass die Engelchen erst kurz zuvor ihr schönes Äußeres erworben hatten – bei Kaufland. Ich wollte natürlich wissen, warum und wofür man (in diesem Fall FRAU) sich Flügel, Engelshaar und Heiligenschein besorgt. Sie haben es mir erklärt. „Zur Freude für unsere Familien!“ Mit dieser Antwort ist bewiesen, dass ich echte Engel getroffen habe, solche, die auch ohne Flügel Engel sind…

Das Foto stelle ich hier nicht ein. Ich habe die Engel ja nicht gefragt, ob ich das darf. Aber ich schicke es den beiden jetzt per Mail…

Allen Menschen auf dieser Erde wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und allen Engeln auch.

Tür 24 – Weihnachten ist das auch vor allem ein Fest für Kinder – KLICK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.