Schwarz ist die männliche Variante von Schweinchenrosa

Es gibt so viele Irrtümer! Manche Menschen meinen, dass Wale Fische sind. Es gibt Leute, die nehmen an, dass Drosseln größer sind als Amseln. Andere behaupten, wenn man lange badet, schrumpfe die Haut. Wieder andere denken: Spinat enthalte mehr Eisen als Leberwurst. Lauter Irrtümer! Manchmal hat es aber durchaus einen Vorteil, sich die Wirklichkeit zurecht zu denken. Wird das eigene Auto immer älter, beginnt man es liebevoll einen Oldtimer zu nennen, obwohl es nur eine Rostlaube ist. Aber durch die schönredende Bezeichnung OLDTIMER wird die Beziehung Mensch – Auto geschont. 🙂

In der DDR geh̦rte zu den beliebtesten Speisen das Schweinesteak mit Letscho und Pommes Frites. Was ein Steak ist, haben die Wikipedia Autoren noch nicht begriffen. Steak bei Wiki РKlick

Dabei ist ein Steak einfach nichts anderes als irgendeine Scheibe Fleisch.

[mygal=scheibe]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwarz ist die männliche Variante von Schweinchenrosa

  1. Miriam sagt:

    Maja, du hast dich doch nicht etwa ein Jahr vor der Wende noch über schlechtes Essen in einer HO – Gaststätte beschwert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.