Gestohlene Kultur

Berlin ist schon wieder ärmer geworden. Es fehlt etwas. Ein Stück Kultur. Handhabbare, solche zum mitnehmen und dabeihaben. Wertvoll und kostenlos. Ein Stück Kultur und Politik und eine Stadtansicht der anderen Art fehlt plötzlich. Es gab keine Demonstrationen zum Erhalt der Arbeitsplätze, hier arbeiteten kreative Selbstausbeuter für Ruhm und Ehre und für solches produktive Schaffen setzen sich die schläfrigen Gewerkschaften und ihre letzten Mitmacher erst recht nicht ein. Es gab auch keine Mahnwache auf dem Alexanderplatz. Kein Bürgerbegehren. Keine Sitzblockaden. Was wollen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?

Worum es eigentlich geht? Um eine Zeitung. Genauer gesagt, um die Berliner Stadtzeitung scheinschlag.

Nur um eine Zeitung? Nein, nicht nur um eine Zeitung. Das Verschwinden des scheinschlags ist ein Zeichen.

Und deshalb Leute – jetzt und sofort: Seid wachsam, deutet die Zeichen!

KLICK 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.