Danke Paul – ich bleibe wachsam :-)

Also ein Paul, den ich kenne, (nicht „mein“ Freund Paul, von dem hier immer die Rede ist)  hat vergessen, jemandem Danke zu sagen.

Und weil diejenige, der das DANKE gehört hätte jetzt bestimmt traurig ist über das vergessene Danke, die vergessene Danksagung, da hole ich das mal stellvertretend nach – und sage: Danke Alex!

So – und nun kommt mein eigenes Danke – und es geht an meinen Freund Paul. Der hat mir ein Lied geschickt, vor einigen Tagen, das mir sehr gut gefällt. Die CD kam wie immer in einer stabilen Verpackung und weil mein Freund Paul so eine tolle Handschrift hat, bin ich immer ganz vorsichtig beim Aufreißen… Dann hab ich die CD aber eine Weile liegen gelassen, es war so viel los – aber jetzt, jetzt hab ich das Lied gehört und bin wirklich dankbar. Das habe ich gebraucht. Paul, du hast es wieder einmal genau getroffen.

DANKE PAUL!

Sei wachsam, präg‘ dir die Worte ein! Sei wachsam, Fall nicht auf sie rein! Pass auf, dass du deine Freiheit nutzt! Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt! Sei wachsam, merk‘ dir die Gesichter gut! Sei wachsam, bewahr dir deinen Mut. Sei wachsam! Und sei auf der Hut! 

SEI WACHSAM!!! Dringend: Lest diesen wichtigen Artikel – weil er so richtig wichtig ist, sei der LINK hier nachträglich eingefügt – Das Grundgesetz zu Tode schützen – KLICK!!! 

Ich hab‘ Sehnsucht nach Leuten, die mich nicht betrügen, die mir nicht mit jeder Festrede die Hucke voll lügen.

Und verschon‘ mich mit den falschen Ehrlichen, die falschen Ehrlichen, die wahren Gefährlichen! Ich hab‘ Sehnsucht nach einem Stück Wahrhaftigkeit,

nach ’nem bisschen Rückgrat in dieser verkrümmten Zeit.

Doch sag die Wahrheit und du hast bald nichts mehr zu lachen, sSie wer’n dich ruinier’n, exekutier’n und mundtot machen, erpressen, bestechen, versuchen, dich zu kaufen.

Wenn du die Wahrheit sagst, lass draußen den Motor laufen!

Dann sag sie laut und schnell, denn das Sprichwort lehrt: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

[youtube]BU9w9ZtiO8I[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.