Der BFC Dynamo ist ein Irrenhaus…

Mich erreichte folgende Meldung – soll ich das für einen Witz halten?

BFC: Weinkauf zurück getreten.Wanski Nachfolger.

In einer am heutigen Mittag beim BFC Dynamo stattgefundenen Präsidiumssitzung hat Schatzmeister Sven Radicke auf Nachfrage definitiv bestätigt, daß Peter Meyer vom Hauptsponsor infinity kein Mitglied des Vorstands ist und auch nicht – wie seinerzeit gemeldet – in den Vorstand kooptiert wurde. Im Zuge der Sitzung wurde Volkmar Wanski in den Vorstand kooptiert. In der Folge der weiteren Tagesordnungspunkte ist der bisherige Präsident Mario Weinkauf von seinem Amt zurückgetreten. Als neuer Präsident wurde kommissarisch Volkmar Wanski gewählt. Unter der Sitzungsleitung von Volkmar Wanski wurde anschließend Wolfgang Engelmann (ein Finanzprofi aus dem Bankbereich) als weiteres Vorstandsmitglied kooptiert. Diese Entscheidungen wurden im Hinblick auf eine weitere, positive Entwicklung und zum ausschließlichen Wohl des BFC Dynamo e. V. getroffen.

Dieser Beitrag wurde unter BFC UND DIE MEDIEN, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.