Neuigkeiten!

Seht ihr, was ich sehe? Ich sehe ein Gesicht. Es ist erschienen auf dem Himmel über Berlin – genauer über Berlin-Pankow. Was will das Gesicht uns sagen? Ist das Marx? Jesus? Der Fußballgott?

Das zweite Bild zeigt deutlich eine MEISE. Ich bin ihr Hauptsponsor :-).

[mygal=gesicht]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuigkeiten!

  1. Miriam sagt:

    Für Marx, von dem ja überliefert ist, wie er aussah, ist das Gesicht zu schmal. Außerdem: Was hat Marx am Himmel zu suchen? Das Gesicht scheint mir einen sehr unzufriedenen Ausdruck zu haben. Also Gott?

  2. Miriam sagt:

    „Man liest sie immer wieder: Geschichten von Gesichtern in Ölflecken, auf der Marsoberfläche oder in den Wolken. Das Gehirn erzeugt manchmal Sinneseindrücke, die uns verwirren. Es kommt zu Missverständnissen und Illusionen…“ Habe ich hier gefunden: http://www.quarks.de/dyn/2095.phtml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.