Ist schwarz eine Farbe?

Miri möchte eine Farbratte, aber keine Züchtung…

Das hat mich sehr nachdenklich gemacht…

Dumbina

Dumbina


3 Kommentare

  1. 1. Miri

    Kommentar vom 18. November 2011 um 11:04

    Ich meine mit Farbratte die domestizierte Wanderratte Rattus norvegicus forma domestica, im Volksmund auch Großmaus genannt. Es gibt sie in verschiedenen farblichen Nuancen. Natürlich ist Domestizierung auch Züchtung. Ich präzisiere: Indem ich schrieb, ich wolle keine Züchtung, meinte ich, ich will keine Husky, keine Rex, keine Dumbo…

    Schön, dass du nach langer Zeit wieder bloggst, Maja! Dein gesundheitliches Befinden ist zumindest EINIGERMAßEN gut?

  2. 2. Maja Wiens

    Kommentar vom 18. November 2011 um 17:58

    *kein Kommentar :-)*

  3. 3. Miriam

    Kommentar vom 16. Oktober 2013 um 12:14

    Miri hat ihre Meinung zu Züchtungen geändert.

Einen Kommentar schreiben