Ist schwarz eine Farbe?

Miri möchte eine Farbratte, aber keine Züchtung…

Das hat mich sehr nachdenklich gemacht…

Dumbina

Dumbina

Dieser Beitrag wurde unter Ratten und sonstige Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ist schwarz eine Farbe?

  1. Miri sagt:

    Ich meine mit Farbratte die domestizierte Wanderratte Rattus norvegicus forma domestica, im Volksmund auch Großmaus genannt. Es gibt sie in verschiedenen farblichen Nuancen. Natürlich ist Domestizierung auch Züchtung. Ich präzisiere: Indem ich schrieb, ich wolle keine Züchtung, meinte ich, ich will keine Husky, keine Rex, keine Dumbo…

    Schön, dass du nach langer Zeit wieder bloggst, Maja! Dein gesundheitliches Befinden ist zumindest EINIGERMAßEN gut?

  2. Maja Wiens sagt:

    *kein Kommentar :-)*

  3. Miriam sagt:

    Miri hat ihre Meinung zu Züchtungen geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.