Süchtig – ich geh shoppen!

Mit dem Rauchen habe ich vor langer Zeit aufgehört.

Maja hat am 26. September 2006 um 12:11 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 1.581 Tage 6 Stunden 15 Minuten 43 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 69.575 Zigaretten nicht geraucht, 11.717,89 Euro gespart
63 Gramm Nikotin und 765 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
289 Tage 21 Stunden 30 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Die 11717,89 € muss jemand geklaut haben, als ich vorhin auf mein Konto guckte, habe ich sie nicht sehen können und mein Portemonaie ist auch leer, jedenfalls fast.

Immerhin bin ich die Sucht tatsächlich los. Aber eine andere ist gerade dabei, sich breit zu machen: Die Photoshop-Sucht. Kein Tag ohne Bildbearbeitung mehr. Und immer Neues lernen. Wo? Unter anderem hier:

http://www.psd-tutorials.de/ Die Seite hat gerade ein neues Outfit angezogen und ist nun noch schöner geworden. Da muss ich jetzt übrigens hin: Photoshoppen man gönnt sich ja sonst nicht. Wer Lust hat, kann ja mitkommen – http://www.psd-tutorials.de/ – da gibt es in dieser Woche sogar Geschenke – Downloads ohne Punkteabzug. Punkteabzug? Ihr wisst nicht, wo man Punkte bekommt und wie man sie wieder los wird? Guckt mal:

http://www.psd-tutorials.de/

Dieser Beitrag wurde unter Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.