Verschwundene Kinder – ihr fehlt so sehr!

Sie sind erwachsen. Sie können machen, was sie wollen.

Natürlich auch weglaufen. Sich verstecken.

Schweigen, nicht anrufen, keine E-Mails beantworten, nicht mehr ans Handy gehen.

Die verschwundenen Kinder find ich nicht.

Die Mutter des verschwundenen Sohnes und den Vater der verschwundenen Tochter seh ich leiden.

Hauptsache gesund, der alte Wunsch lebt auf.

„Hoffentlich hat er genug zu essen.“

„Es wird Winter, sie friert doch so schnell.“

Und die Angst um das Kind frisst sich ins Herz.

In meinen Gedanken such ich die fremden Kinder,

die mir so nah sind.

S. und L. ihr fehlt so sehr!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ky74abWye1w[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Verschwundene Kinder – ihr fehlt so sehr!

  1. Miri sagt:

    „Danke für dieses Posting“, sagt die Mutter des verschwundenen Sohnes.

  2. Klaus Betzien sagt:

    Ich rauche seit dem 01. Januar 1996 nicht mehr.
    Bitte mal errechnen, was mir damit bis heute, dem 27.Februar 2011, erspart geblieben ist…!Eine (1) Schachtel „Semper“ für drei (3) Tage…
    Zum „Spiegel“- Beitrag: Ich habe noch zwei rote Socken. Einer war neulich „links“. Was tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.