Der Marderhund ist keine Riesenhamsterratte

Die Riesenhamsterratte aus Gambia wollte ich unbedingt einmal sehen. Deshalb schleppte ich P. und C. in den Tierpark Klüschenberg. Auf dessen Webseite hatte ich nämlich erfahren, dass dort Riesenhamsterratten zu besichtigen seien.

Ich hätte genauer auf die Webseite mit der Riesenhamsterratte sehen sollen: KLICK – dann hätte ich entdeckt, dass die Webseite den Titel „Marderhund“ trägt. Vielleicht hat der Marderhund die Riesenhamsterratte gefressen? Jedenfalls haben wir den Marderhund gefunden. Er wirkte etwas depressiv und wenig interessiert an seiner Umwelt, sah aber nicht aus, als wäre er der Mörder einer Riesenhamsterratte.

Marderhund

Marderhund


2 Kommentare

  1. 1. Miri

    Kommentar vom 26. Mai 2010 um 07:48

    P. und C. hast du dort hingeschleppt. So, so. Wer C. ist, kann ich mir leicht denken, aber für wen steht P.? Für deine Petra?

  2. 2. Dirk

    Kommentar vom 12. Juli 2010 um 22:17

    Du Arme bist umsonst gefahren.
    Sc Schau bei mir auf die Homepage da kannst du Gambia-Riesenhamsterratten sehen.
    Habe gehört im Berlinder Zoo gibt es welche.
    Und bei Zoo Zajac wohl auch.
    Griß Dirk

Einen Kommentar schreiben