Dekadenz

Dekadenz: Ratten mit Wachteleiern füttern…

Osterfreuden - Ratten mit Wachtelei

Osterfreuden - Ratten mit Wachtelei

Dieser Beitrag wurde unter Ratten und sonstige Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dekadenz

  1. Miri sagt:

    Meine Ratten haben 1 ganzes Hühnerei und 1/2 Maikäfer bekommen, letzteren aus Schokolade.

  2. Miriam sagt:

    Wenn meine beiden Herren, Ratz und Rabatz, ab morgen zu Dir kommen, dann bringe ich zum 1. Advent, wenn ich sie wieder abhole, Butterstolle mit, die wir dann an sie und Dumbi verfüttern 🙂 #PrekäreLebensverhältnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.