Windows 7 – sie haben was begriffen

Die Macher von Windows haben offenbar endlich bgriffen, dass das Betriebssystem für den Menschen da ist und nicht umgekehrt. Das Ãœbertragen der Daten vom alten zum neuen Rechner gestaltete sich einfach. Meine Angst vor tagelangem Herumsuchen war völlig unbegründet – ein Tag und alle 250 000 Dateien waren ordnungsgemäß auf dem neuen Arbeitsgerät gelandet. Ich musste weder Postfächer noch sonst irgend etwas neu einrichten – lediglich ein Dutzend Programme werde ich noch installieren müssen.
Dann bekommt der Alte – ein verlässlicher Kollege – eine Festplattenformatierung und ebenfalls ein Windows 7 und kann seinen neuen Besitzer – für 150 € – anlächeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.