Die Tante meiner Enkeltochter

Was man doch so alles im Laufe seines Lebens an Verwandtschaft sammelt :-). Die Tante meiner Enkeltochter lernte ich kennen, als sie gerade auf das Gymansium wechselte. Schon damals waren ihre vielfältigen Begabungen unübersehbar – sie zeichnete unter anderem -, und sie sagte auch trotz der Pubertät manchmal kluge Sachen.

Seit wir im Jugendklub zusammen Filme drehten, hat sie viel dazu gelernt. Die Schule ordentlich beendet, ganz viel studiert und sich dabei mit allerlei praktischer Arbeit über Wasser gehalten.

Jetzt macht sie Filme mit anderen Leuten und ich hier Werbung!

Pandora-Motel

Pandora-Motel

Mehr erfährt darüber, was die Tante meiner Enkeltochter heute macht, wer die angehängte Datei öffnet und sich auf den Weg nach Frankfurt/Oder begibt. Man muss nicht sofort losfahren, braucht mit dem Regionalzug nur eine Stunde und kann gleich noch auf der anderen Seite der Oder preiswert Tabakwaren oder einen Katzenkorb kaufen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.