Paulas Lächeln

Obwohl es die engste Vertraute von Paula war, die gesagt hat, dass die Katze auf meinem Foto ernst dreinschaue, widerspreche ich energisch: Paula lächelt. Der falsche Eindruck entsteht nur dadurch, dass ihre Schnurrhaar nach unten zeigen. Es kommt aber auf die Mundwinkel – äh -Mäulchenwinkel an! Paulas Lächeln ist also nur versteckt.

Paula lächelnd :-)

Paula lächelnd 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Paulas Lächeln

  1. aufschreiber sagt:

    Das ist aber ein ganz böses Lächeln:

    Paulas Augen sagen der Maus gerade: „So, bete schon mal…“

    Gruß vom aufschreiber

  2. Karin sagt:

    Ich habe noch mal mit Paula gesprochen. Sie wollte besonders cool aussehen mit einem Hauch von Frivolität.In Ermangelung von VorbilderInnen in dieser Hinsicht kam der erste Versuch noch nicht ganz so rüber. Aber sie versprach zu üben. Kann ja sein, dass doch mal ein flotter Kater vorbeischaut.

  3. Maja Wiens sagt:

    Okay, bei nächster Gelegenheit darf Paula wieder vor die Kamera. Dann gebe ich eine Annonce auf, wenn die Kater nicht freiwillig kommen, werden sie eben per Internet animiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.