Tarife und der Rest des Lebens

Es ist ein Kreuz mit den Tarifen, immer hat man den falschen, sagt Leo. Leo ist technisch ein wenig interessiert, aber wenig versiert – es gibt ja auch schöne Dinge im Leben sagt er und damit hat er unzweifelhaft Recht. Nur leider kosten viele der schönen Dinge Geld und wenn man den falschen Tarif hat, hat man oft nicht genug Geld für die schönen Dinge. Wenn man sich durch den Tarifdschungel wühlt und für Strom, Telefon, Internet, Handy, Autoversicherung, Rechtsschutzversicherung, Hausratsversicherung, Krankenversicherung, Rentenversicherung und die Brillenversicherung den günstigsten Tarif sucht, dann hat man keine Zeit für die schönen Dinge und den Rest des Lebens.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.