Auch Fotomodelle bekommen Kinder…

Meine Fotomodelle sind Eltern geworden.

Die Babys – ich hoffe, es überleben einige – sehen aus wie ihre Eltern, nur sehr, sehr viel kleiner. Bis sie erwachsen sind, werfen sie ihre Hülle ein paar mal von sich, und die Flügel bekommen sie erst, wenn sie erwachsen sind.

Ihre Eltern interessieren sich allerdings nicht für die Kleinen. Sie haben sie lediglich zum Fressen gern. Deshalb musste ich die Familie trennen. Ich muss mich nun um die Versorgung des Nachwuchses kümmern – der ist nicht weiß, hat kein Fell und wird also wenig öffentliche Beachtung finden. Ein wenig aber hoffentlich doch. Hier sind zwei Bilder:

Baby 2

Baby 1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.