Die Ansteckung

Gemeinheit! Jemand hat mich angesteckt. Während des heutigen Chats – es ging um den Energiegipfel – wich jemand vom Thema ab und warf in die Menge der interessierten User: „Wann wird es endlich wieder Sommer?“ Seither kriege ich den Satz nicht aus dem Kopf – obwohl ja Sommer ist und ich außerdem nur die Titelzeile des Liedes singen kann. Die spukt mir jetzt im Kopf rum.

Wann wird es endlich wieder Sommer? Rudi hat auch nicht in der richtigen Sprache gesungen…

[youtube]W4LofxnjiL4[/youtube]

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.