Beschäftigt!

Das Bild zeigt eine sehr hübsche blaue Katze, die intensiv mit der Fellpflege beschäftigt ist. Ich wollte es gern hier zeigen. Dazu habe ich das Bild bearbeitet und in eine neu erstellte „myGallery“ geladen. Leider fehlt aber dem neuen WordPress ein Auge – und gerade dieses Auge brauche ich, um das Foto, die neu erstellte Galerie, in gewünschter Weise anzeigen zu können. Ich habe mich also auf die Suche nach einer Lösung des Problems gemacht – natürlich im geliebten Internet – und eine gefunden.

…inymce.PluginManager.requireLangPack(‚mygallerytinymce‘);
    tinymce.create(‚tinymce.plugins.TinyMCE_ExternalPluginPlugin‘, {
        init : function

ist nur ein Teil der Lösung… Ein Teil der Leser hier hat vielleicht nun eine Ahnung davon, dass ich vielleicht etwas länger damit beschäftigt sein könnte, die vollständige Version an die richtige Stelle zu setzen. Und die bösen Links habe ich auch noch nicht aus der Datenbank entfernen können… 🙂

Deshalb hier kein Bild  – aber immerhin ein Video – viel Spaß!

Leider musste ich das Video deaktivieren – da es dauerhaft startet, nervt es leider doch…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.