Werbung für eine CD – Es ist an der Zeit

Liebe Alle,

ausnahmsweise gibt es hier mal Werbung für eine CD von Andrea Türk (Gesang) und Martin Zemke (Gitarre): Die CD  „Es ist an der Zeit – Lieder für den Frieden“– eine Live-Aufnahme bekommt Ihr für nur 12€ (+1,55€ Porto) und davon gehen dann 10 % an die aktuelle Spendenakion der OMAS GEGEN RECHTS Deutschland-Bündnis.

Für die Bestellung einfach eine Mail schreiben an:  ogr-bremerhaven@gmx.de

Es ist an der Zeit

Dieser Beitrag wurde unter Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Werbung für eine CD – Es ist an der Zeit

  1. Miriam sagt:

    Habe bestellt. Schrieb in die Bestell-E-Mail u.a., dass wir die Lieder gewiss bei der einen oder anderen Veranstaltung spielen können… A. antwortete: „GEMA 🙁 …“

  2. Maja Wiens sagt:

    Geh ma eben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.