Zum Teufel mit dem Datenschutz

Für einen längeren Beitrag habe ich keine Zeit.

Berliner Schulcloud – bricht zusammen dauernd!

BigBlueButton Рsoll datensicher sein, sch̦n! Aber es funktionierte heute wieder nicht.

Meine syrische Enkeltochter hat ein Tablet vom Senat. Ein teures Teil. IPAD neueste Gerneration mit Tastatur. TOLL! Leider kann sie damit nicht arbeiten. Dateien aus der Schulcloud können nicht heruntergeladen werden, PDFs nicht angesehen werden.

Im Sommer habe ich mit Senatsmitarbeitern dazu telefoniert.  DATENSCHUTZ – deshalb kein ZOOM, nur vorgeschriebene APPS.

Leute das ist einfach nur… Neee, nicht zum Heulen, ich habe eine unendliche WUT.

Dummheit ist offenbar auch ein Virus.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.