Keine Zettelwirtschaft mehr!

Alles wurde anders.

Mit der Zettelwirtschaft ist es vorbei.

Es lebe die Stapelwirtschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Stichpunkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Keine Zettelwirtschaft mehr!

  1. Miriam sagt:

    Die Stapel enthalten keine Zettel?

  2. Maja Wiens sagt:

    Um ehrlich zu sein – manche doch. Aber ich bin ein Hochstapler, die Stapel bestehen vorwiegend aus Heften. Die Hefte sind das Ergebnis meiner Bemühungen, alle Notizen in Notizbüchern zu verewigen, welche zu jendem Zweck erfunden wurden. Die Notizbücher stapeln sich – oder: Ich staple sie.

  3. Miriam sagt:

    Hm. Zu hohen Heft- und Notizbuch-Stapeln habe ich mir schriftlich nachlesbar bisher noch keine Gedanken gemacht. Nur zum Gabelhochstapler:

    https://miriam-hartz-am-wortort.blogspot.com/2012/02/gabelhochstapler.html

    Und zum Löffelstapler:

    https://miriam-hartz-am-wortort.blogspot.com/2012/07/loffelstapler.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.