Mehr Meer bitte

Das Meer ist so schön. Das finden auch K. und D., die mich begleiten. Am Meer kann man schnell entschleunigen – man muss nur hingucken und zuhören. Deshalb hätte ich ein wenig Meer gern in Berlin… Ein halbes Meer würde reichen. Aber in Berlin wird schon der Sand knapp. Beton, Beton und nochmals Beton. Kein Meer, kein halbes. Deshalb gibt es auch keine halbe Seepromenade. Die findet man in Warnemünde.

Halbe Seepromenade

Halbe Seepromenade

Dieser Beitrag wurde unter NOTIZEN AUS DEM OFF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.