Nachgeliefert: Lachen ist gesund?

Falls Lachen wirklich gesund sein sollte, zahle ich Krankenkassenbeiträge nur noch aus Solidarität :-).

Jemand hatte mich bevollmächtigt – zu diesen Vollmachten mussten Ausweiskopien eingereicht werden, haben wir gemacht. Nur waren beide Ausweise abgelaufen… Ist uns erst hinterher aufgefallen. Wir hatten längst neue Ausweise – nur die entsprechenden Kopien nicht eingereicht… Aufgefallen ist das nicht. Und das in Deutschland!

Ansonsten habe ich jemand beim Ausfüllen eines Antrages geholfen. Wir haben gestern rund 60 ausgefüllte Seiten Formulare in einem Briefumschlag verpackt. Das ist Deutschland immer noch: Von der Wiege bis zur Bahre – Formulare.

Selbst die Narrenvereinigungen brauchen Formulare: KLICK – Narerenvereinigung Lustige 13

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.