Wahlprognose

Es wäre schön, wenn ich mich dieses Mal total verschätzen würde. Den Brexit ahnte ich, so wie den Trump-Sieg – und jetzt die AFD drittstärkste Kraft?

Hier ist meine Wahlprognose, meinen nicht-repräsentativen Umfragen füge ich dabei meine Beobachtung hinzu:

35,5 CDU
21,0 SPD
12 AFD
9,5 Linke
8 Grüne
9,5 FDP
4,5 Sonstige
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wahlprognose

  1. Miriam sagt:

    Wirklich falsch hast Du nicht gelegen.

  2. Maja Wiens sagt:

    Das ist leider so, aber es war eben vorhersehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.