Eine Handvoll Nüsse

Zu den Notizen, die ich mir in letzter Zeit gemacht habe, gehört ein Satz von E.: „Nüsse haben eine gute Lobby.“

In einer mittelgroßen Runde hatte ich erzählt, dass mir aufgefallen ist, dass alle um mich herum Nüsse lieben, täglich welche essen und oft auch unterwegs Nüsse bei sich tragen.

Woran liegt das?

Auf meine Frage antwortete E. sofort: Nüsse haben eine gute Lobby.

Als ich heute M. die Notiz zeigte, sagte sie sofort: Lobby? Eichhörnchen und Ratten.

Die Nuss-Lobby hat auch die Mediziner überzeugt:  Täglich eine Handvoll 

Die Nuss-Esser werden auch alle viel älter als die Nicht-Nuss-Esser: Klick 🙂

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.