Jetzt hängen sie wieder auf der Straße herum…

Jetzt hängen sie wieder auf der Straße herum und klopfen die gleichen Sprüche…

Da hängt in meiner Straße zum Beispiel der Genosse Mindrup von der SPD.  Vor vier Jahren stellte ich ihm eine Frage auf Abgeordnetenwatch,  Frage und Antwort sind leider nicht mehr verfügbar, aber der Inhalt erschließt sich aus meinem Beitrag in diesem Blog aus der damaligen Zeit.

Eine Solidarrente wollte die SPD einführen, allerdings mit einer „Bedürftigkeitsprüfung“.

Ich muss die Klawitters noch einmal zum Leben erwecken.

Unternehmersgattin versus Putzfrau – 2013

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.