Es regnet, es regnet… und wieder denke ich an Uwe…

So nass wie am Sonnabend bin ich in den letzten Jahren nie geworden. So häufig so stark geregnet hat es auch nicht.

In den Baum gegenüber hat der Blitz eingeschlagen, zwei Autos wurden „verletzt“.

Wir haben noch Tee getrunken, dann ist mein Gast barfuß nach Hause gegangen.

Und ich dachte an Uwe… Und heute regnet es wieder, und ich denke wieder an ihn.

Er war ein guter Mensch, ein guter Freund, und ich vermisse ihn immer noch.

Ausnahmsweise verlinke ich mich selbst.

Und versuche gut zu sein…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.