Kleine Ratte(n) am Schäfersee

Miriam unterhält sich mit ihren Ratten. Oder die Ratten unterhalten sich mit ihr. Jedenfalls unterhält Miriam ihre Ratten. Die futtern, was sie im Rucksack finden oder suchen in der Küche nach Freßbarem – leichte Ãœbung für Nagetiere! Andere Ratten müssen sich ganz anders kümmern, wenn sie etwas fressen wollen. Unsere natürlich auch nicht. Aber die am Schäfersee.

Auf Nahrungssuche

Auf Nahrungssuche

 

Wir sind viele - und überall :-)

Wir sind viele – und überall 🙂

 

Ratte

Rättchen macht eine Pause

 

Schwimmende Ratte

Schwimmende Ratte

 

Rättchen

Kleine Ratte am Schäfersee

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ratten und sonstige Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleine Ratte(n) am Schäfersee

  1. Miriam sagt:

    Liebe Maja,

    ganz in der Nähe vom Schäfersee haben die meisten meiner Ärztinnen ihre Praxen und auch das (Ratten-) Futterhaus ist nicht weit, da werde ich demnächst gewiss mal gucken gehen…

    🙂 Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.