Türchenzeit – es geht los

Trotz alledem wird es hier auch in diesem Jahr wieder die Türchen geben.

Zuerst eines für die Softwarehungrigen 🙂

KLICK – Tür 1

Dieser Beitrag wurde unter Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Türchenzeit – es geht los

  1. Miriam sagt:

    Liebe Maja, auf meinem Blog gibt es auch 1 Adventskalender, und zwar schon seit 2 Tagen, weil nämlich das lateinische Alphabet nicht 24, sondern 26 Buchstaben hat und außerdem der 1. Advent in diesem Jahr so früh war. LG, Miri

    http://miriam-hartz-am-wortort.blogspot.com/2011/12/adventskalender-turchen-1.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.