Samsung Galaxy Note – ich hätte gern eines – AndroidPIT- Wettbewerb – bitte abstimmen!

Der Zufall in Verbrüderung mit Google wollte es, dass ich als Neubesitzer eines Smartphones auf eine Seite (AndroidPIT) geriet, die vielerlei Hilfe für Smartphonebesitzer mit Androidbetriebssystem bietet. Dort fand ich Wissenswertes, Programme und eine hilfreiche Community und lernte einiges über die Möglichkeiten meines neuen Handys und des Betriebssystems.

Ich war,

ich bin

und vermutlich werde ich auch weiterhin begeistert sein.

Zu den Möglichkeiten eines Smartphones mit Androidbetriebssystem ein anderes Mal. Heute bitte ich um eure Stimme. Denn auf AndroitPIT tobt ein Wettbewerb und ich habe mich beteiligt.

Bitte folgt dem folgenden Link und gebt mir eure Facebook-Stimme, drückt auf das Google-Zeichen oder twittert. Wenn ihr bei all diesen sozialen Netzwerken nicht aktiv seid, dann gebt meinen Link an Freunde/Bekannte weiter, die dort angemeldet sind. Jede Stimme zählt und hilft!

Das Samsung Galayy Note könnte mir das tägliche Leben tatsächlich erleichtern, denn man kann darauf schreiben, lesen, damit filmen und fotografieren, Notizen machen, telefonieren und noch viele Dinge mehr. Wer mich kennt weiß, es wäre genau richtig für mich!

Für den Fall, das es klappt und ich eines – vorerst zum Testen bekomme  – wird es hier täglich einen Bericht über die Möglichkeiten des Geräts geben. Und dann kann ich es vielleicht ja auch behalten, das steht nämlich so in den Teilnahmebedinungen, also helft mir.

Hier geht es zum Video – dort bitte auf „gefällt mir“ drücken:

http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=801

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Samsung Galaxy Note – ich hätte gern eines – AndroidPIT- Wettbewerb – bitte abstimmen!

  1. Miri sagt:

    Okay, liebe Maja, jetzt verstehe ich erstens dein Video, du hast halt die Dinge aufgezählt, die du mit dir herumtragen musst, wenn du alle Funktionen des Samsung – die waren mir nicht bekannt – nutzen willst, aber keines hast, und ich habe zweitens das Twitter-Vögelchen angeklickt. 🙂

  2. Maja Wiens sagt:

    GENAU 🙂 Danke 🙂 Leider habe ich die 600-700 € für das Teil gerade nicht da…
    Aber falls ich es bekomme – wirst auch du profitiern, dann habe ich nämlich ein Handy mit Kamera übrig…
    Falls Gaja bei Facebook ist – bitte weitersagen…

  3. Ralf sagt:

    Ehe ich mir ein Smartphone mit Googles Betriebssystem hole, möchte ich lieber keins besitzen. Da sind mir sogar die ehemaligen Stasimitarbeiter lieber als dieses Drecksunternehmen.

  4. Miri sagt:

    Menschen, die bei Facebook einen Account haben, kenne ich kaum. Es gibt zu viele Vorbehalte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.