Rennautos im Einkaufszentrum

Wieso im Pankower Rathauszentrum zur Zeit Rennaustos ausgestellt werden, weiß ich nicht. Jedenfalls stehen sie da – und im Erdgeschoss dürfen sich Kinder und interessierte Erwachsene sogar in eines setzen und das Renngefühl erleben: vor einem Bildschirm und natürlich von einem Computer gesteuert.

Als ich gerade an meinem Bücherregal vorbei ging, fiel mein Blick auf ein Buch: Autorennkalender 2010. Was zum Teufel mache ich mit einem Autorennkalender, Autorennen interessieren mich doch überhaupt nicht. Dann las ich nochmal: Autorenkalender…

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Rennautos im Einkaufszentrum

  1. Miri sagt:

    Rennautos sind einfach niedlich! Die haben so Beine unterm Fahrgestell mit Nike- und- Puma- und Adidasturnschuhen unten dran und wenn es ihnen gelingt, sich beim Rennen mit ihren Beinen nicht zu verheddern, werden die richtig schnell! 🙂

  2. Maja Wiens sagt:

    Schummeln ist doch erlaubt, oder?
    Du weißt schon, das Komma…

  3. Klaus-Herbert sagt:

    Rennautos haben winzig kleine Motoren. Hab`ich gesehen. Aber, irgendwo muß doch der Antrieb für die Räder sein…bloß wo?

  4. Klaus-Herbert sagt:

    Zum Kommentar vom 16.5.2010: Entschuldigung! Die winzig kleinen Motoren gehörte zur Belegschaft einiger Friseure, die, mitten im Gang- zwischen Kötern und brüllenden Gören- einigen Leute die Haare schnitten.
    Jetzt sind die Rennautos weg. Die Haare auch.

  5. Klaus-Herbert sagt:

    Namensänderung ab 31.5.: Statt Klaus-Herbert jetzt: Klaus-Herbert (+)OSSI

  6. Klaus-Herbert sagt:

    Kann mir mal jemand sagenm wie ich vom WINDOWS 7 wieder zurück zu XP gelange?
    Seit Dezember 09 wird die Maschine langsamer und langsamer…
    Uhhhäääää….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.