Blockieren ist unser Recht!

Blockieren ist unser Recht

Blockieren ist unser Recht

Der aufschreiber hat es schon geschrieben: Die Nazis wurden auch in Berlin gestoppt. Ich habe inzwischen die Fotos gesichtet – und einige haben wir verschickt: Fotos sind Beweismaterial! Auf den verschickten Fotos sieht man das Wegschleppen einer jungen Frau – C. hat beobachtet, dass ein Polizist sie ins Gesicht schlug. Die „gefährliche Körperverletzung“, die ihr angehängt werden soll, gab es nicht – sie entspringt der Fantasie der beteiligten Polizisten, vermutlich brauchen sie eine Rechtfertigung für ihr Tun.

Anmerkung: Das Foto zeigt nicht die erwähnte Frau sondern eine andere mutige Blockiererin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.