Basteln im Advent…

Meine Freunde fühlen sich dazu schon zu erwachsen, unsere Kinder sind Erwachsene, deshalb findet das Adventsbasteln in diesem Jahr nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Trotzdem eine Anregung, auch wenn der Bastlbogen nicht mehr ganz aktuell ist, mach mit, machs nach, machs besser: Minarette für die Schweiz!

Ausdrucken+losbasteln

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Basteln im Advent…

  1. Miri sagt:

    Liebe Maja,

    das Minarett hat mit Advent etwa so viel zu tun wie Baracke Obama mit dem Nobelpreis. 🙂 Man tut zusammen, was nicht zusammen gehört.

    Viel Spaß beim Basteln! Miri

  2. Maja Wiens sagt:

    Guter Vergleich! Du hast nur noch Herta Müller vergessen.

  3. Miri sagt:

    Offen gestanden kenne ich Herta Müllers Texte nicht und kann nicht beurteilen, ob ihr der Literatur- Nobelpreis gebührt. Ich habe zum ersten Mal von ihr gehört im Zusammenhang mit der Preisverleihung.
    Oder soll ich aus ihrer weitestgehenden Unbekanntheit schlussfolgern, dass ihr der Preis nicht zusteht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.