Neuer Großsponor – Alles wird gut!

Ein neuer Großsponsor für den Meisterklub. Einer, der bereit ist, den Weg zum Aufstieg in die 3. Liga mitzugehen. Endlich!!! Heraus aus dem Loch der Finanznöte. Die Fans jubeln – der Präsident ist erleichtert. Aufatmen beim Wirtschaftsrat. Wenige wissen, dass der Insolvenzverwalter schon mehrmals vor der Tür gestanden hat. Eine neue Farbe hält Einzug – Grün gesellt sich zum weinrotweißen Verein. LIPRO heißt das Zauberwort.

Februar 2000 – da war die Welt plötzlich in Ordnung und man dachte: DIE RÜCKRUNDE LÄUFT ANDERS. Niemand ahnte, dass der NEUE MARKT schon auf dem absteigenden AST war, nur wenige beim BFC Dynamo sorgten sich noch immer…

Beim BFC Dynamo sind die finanziellen Grundlagen für diese Saison und auch für die nächste mit dem Abschluss eines Sponsorenvertrages geschaffen.“

und

„Die Gesamtsumme der Unterstützung belaufe sich auf eine siebenstellige Zahl für die nächsten zwei Jahre. Auch eine Zielprämie für das Erreichen der dritten Liga am Ende dieser Saison stehe zur Verfügung. BFC-Präsident Volkmar Wanski äußerte Genugtuung über den Vertragsabschluss, da die Vereinsführung jetzt in Ruhe arbeiten und sich auf das Erreichen der sportlichen Ziele konzentrieren könne.“ – schrieb Wolf Kepler in der Fußballwoche.  

 


Einen Kommentar schreiben