Erschreckend!

Befehlsempfänger

Befehlsempfänger

Eigentlich müssten die Damen und Herren auf diesem Bild ernst gucken, angesichts der Weltlage. Aber nein, da steht jemand vor ihnen, sagt, sie sollen mal lächeln, und schon lächeln sie.

Demnächst haben wir eine gute Gelegenheit, dafür zu sorgen, dass ihnen das Lachen vergeht.

Die anderen sind auch nicht viel besser? Das ist leider nicht völlig unrichtig.

Ich habe keine Wahl. Denn es gibt nur eine Partei mit Erfolgsaussichten, die klar sagt: Raus aus Afghanistan!

Nach Aus für Raketenschild Afghanistan-Krieg beenden!

DIE LINKE begrüßt die Entscheidung des US-Präsidenten, das von der Bush-Administration verfolgte Projekt des ‚US-Raketenabwehrschildes‘ auf Eis zu legen.

090916_GG_zu_Obama

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erschreckend!

  1. Miri sagt:

    Sie sitzen an einem Ei- förmigen Tisch und eiern ‚rum: „Wir haben die Kraft“, verraten aber nicht, wozu.

    Du rätst dazu, die Linke zu wählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.