Danksagungen

Manchmal flattert auch mir ein toller Foto-Auftrag ins Haus. Der Auftraggeberin Karin M. sei noch einmal gedankt! Die Usedom-Fotos folgen :-), eines mal vorab:

Ostsee am Morgen

Ostsee am Morgen

Ich wünschte, ich hätte das Meer und die Möwen, den Strand und die Nebelkrähen mit nach Hause nehmen können. Aber Meer und Strand sind ortstreu und ob von den Vögeln der eine oder die andere mal in Berlin vorbeischaut, das ist nicht sicher.

Vielleicht lässt sich aber wenigstens der Eigentümer der Insel – mein Freund Paul, der uns seine Heimat näher brachte, überzeugen und kommt mal in „meine“ Stadt.

Rauchen erlaubt

Rauchen erlaubt

Paula und Dumba durften sich derweil bei Miri (danke Miri) einmieten und trafen dort auf den einsamen Tommy – von dem es einst hieß, er lasse sich nicht vergesellschaften. Aber es kam anders. KLICK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.